HUNDEKONGRESS 2021 - SPEAKERIN

Gemeinsam mit Sophie Strodtbeck, Kate Kitchenham, Gerd Schreiber, Stephan Gronostay und vielen anderen echt großartigen Hundefachleuten war ich dieses Jahr beim HUNDEKONGRESS als SPEAKERIN mit dabei!

Im Interview, das Ariane Ullrich mit mir führte, ging es - eh klar - um den Wolf: "Auf den Spuren der Wölfe"!

Und es gab auch von jeder Speakerin/jedem Speaker schöne Boni - bei mir waren es ein kostenfreies Live-Webinar "Was tun bei Wolfsbegegnungen?" und eine Literatur- und Linkliste zum Wolf.

Mit dem Kauf des Kongresspaketes könnt Ihr Euch alle Interviews und sämtliche Bonis lebenslänglich anschauen!

HUNDEKONGRESS Vol.3 - Bonus-Webinar: 7. 12.2021

Webinar mit Mirjam Silber: "Was tun bei Wolfsbegegnungen?"

Der kostenlose Hundekongress

HUNDEKONGRESS Vol. 3: 13. - 17. 11.2021 (Online)

Interview mit Mirjam Silber: "Auf den Spuren der Wölfe"

 

Beim diesjährigen Hundekongress, geleitet von Dipl.-Biologin Ariane Ullrich (Hundwerkszeug), bin ich unter viiiiiiiiielen anderen namhaften Hundeexpert*innen als Speakerin mit dabei - natürlich zum Thema "Wölfe".

Dienstag, 16.11.2021, 18 Uhr bis Mittwoch, 17.11.2021, 18 Uhr FREISCHALTUNG des Interviews mit Mirjam Silber

"AUF DEN SPUREN DER WÖLFE" beim HUNDEKONGRESS

Der kostenlose Hundekongress