HUNDEKONGRESS 2021 - SPEAKERIN

 

Beim diesjährigen Hundekongress, geleitet von Dipl.-Biologin Ariane Ullrich (Hundwerkszeug), bin ich unter viiiiiiiiielen anderen namhaften Hundeexpert*innen als Speakerin mit dabei - natürlich zum Thema "Wölfe".

HUNDEKONGRESS Vol. 3: 13. - 17. 11.2021 (Online)

Interview mit Mirjam Silber: "Auf den Spuren der Wölfe"

HUNDEKONGRESS Vol.3 - Bonus-Webinar: 7. 12.2021

Webinar mit Mirjam Silber: "Was tun bei Wolfsbegegnungen?"


EISENHÜTTENSTÄDTER FERIENDIPLOM 2021

AUF DEN SPUREN DER WÖLFE

Interaktive Wolfsstunden am 2.7., 9.7. und 2.8.2021


WOLFSTAG: AWO-Ferienlager ziltendorf

8. 8.2021

Von den Pädagog*innen des AWO-Ferienlagers in Ziltendorf (LOS) wurde ich als Referentin zu einem Wolfstag eingeladen (10.00-12.00: Kinder, 13.00-15.00: Jugendliche) - natürlich gestaltete ich die Programme interaktiv, erlebnisorientiert und mit viel Spiel & Spaß!


HERDENSCHUTZHUNDE

Webinar - BUND Brandenburg, 23.4.2021